Am Puls von Microsoft

Deutsche Microsoft Partnerkonferenz 2017 in Leipzig – wir verlosen zwei Tickets

Deutsche Microsoft Partnerkonferenz 2017 in Leipzig - wir verlosen zwei Tickets

Genau heute in zwei Wochen startet die Deutsche Partnerkonferenz von Microsoft, die in diesem Jahr in Leipzig stattfindet. Am 24. und 25. Oktober werden die Partner aus erster Hand über die aktuellen Produkte und Lösungen von Microsoft informiert und erfahren, wie sie diese bei ihren Kunden an den Mann bzw. an die Frau bringen können. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Aussteller ergänzt, die ihre Produkte vor Ort demonstrieren.

Die Themenschwerpunkte in diesem Jahr sind der “Modern Workplace”, alles, was irgendwie mit Cloud zu tun hat, und natürlich IoT. Dem letztgenannten Thema wird mit dem “IoT Pre-Day am 23. Oktober sogar ein eigener Zusatz-Tag spendiert.

Das Ticket für die Deutsche Partnerkonferenz kostet 799 Euro – oder gar nichts, wenn man ein bisschen Glück hat. Wir haben nämlich zwei Tickets zu vergeben, die auch zum Besuch des IoT Pre-Day berechtigen. Reisekosten und andere Spesen werden nicht übernommen.

Wer als IT Pro im Microsoft-Umfeld unterwegs ist, für den ist der Besuch der Partnerkonferenz in jedem Fall interessant. Mit Blick auf unserer Leserschaft sage ich an dieser Stelle aber auch: Für Heimanwender ist das nichts, es ist eine reine Business-Veranstaltung.

Wer Interesse hat, eines der Tickets zu gewinnen, schreibt mir an dpk17 at drwindows.de, die Gewinner werden dann schriftlich benachrichtigt. Einsendeschluss ist in Anbetracht der knappen Vorlaufzeit Donnerstag, der 12. Oktober um 10 Uhr.

Alle Infos zur Deutschen Microsoft Partnerkonferenz findet ihr auf dieser Seite.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige