Die Woche im Rückspiegel 10/20: Telemetrie, Live Tiles, Galaxy Books S Preview

Die Woche im Rückspiegel 10/20: Telemetrie, Live Tiles, Galaxy Books S Preview

Unser Wochenrückblick präsentiert euch in dieser Woche mal wieder einen bunten Themenmix: Es geht um die Telemetriedaten in Windows 10, um die Zukunft der Live Tiles, wir besprechen ein paar Neuerungen bei Microsoft Edge und werfen einen Blick auf das in Kürze erscheinende Galaxy Book S von Samsung.

Ich hoffe, es ist wieder für jeden ein spannendes Thema dabei. Die nächste Wochenrückschau wird es leider erst wieder in drei Wochen geben, weil ich an den beiden kommenden Wochenenden unterwegs bin.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (3)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben