Die Woche im Rückspiegel 13/20: Edge, Samsung und ganz viel Windows 10

Die Woche im Rückspiegel 13/20: Edge, Samsung und ganz viel Windows 10

Nach dreiwöchiger Pause meldet sich der Blick in den Rückspiegel zurück. Die Welt dreht sich irgendwie ein bisschen langsamer zur Zeit, dennoch ist ganz schön viel Stoff angefallen, über den es zu sprechen gilt. Von der Absage der Inspire-Konferenz über den neuen Fahrplan für die Weiterentwicklung von Microsoft Edge bis hin zu jeder Menge Neuigkeiten rund um Windows 10.

Auf geht’s:

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. ,,I believe ..." ?
    Super Video, Martin. Der Ton ist klar und die Länge m. M. nach optimal. ?
    Ich freue mich auf Deinen Bericht zu Office 365 für Consumer.
Nach oben