Die Woche im Rückspiegel 15/21: Lange nicht gesehen

Die Woche im Rückspiegel 15/21: Lange nicht gesehen

Ist das tatsächlich schon fünf Wochen her? Es lief mal wieder alles ein bisschen anders als geplant und so musste der Wochenrückblick ein wenig länger pausieren als vorgesehen.

Eine ereignisreiche Microsoft-Woche liegt hinter uns: Es wurde viel neue Hardware vorgestellt, es gab eine neue Version von Microsoft-Edge, im Insider-Programm kündigt sich das Ende der „Windows 10 Timeline“ an und dann gab es da noch die Übernahme von Nuance Communications, die mit 19,7 Milliarden Dollar die zweitgrößte in der Geschichte von Microsoft war und die ich in der Einleitung erwähne, im Text aber dann vergesse.

Ich bin eben eindeutig aus der Übung. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Testweise habe ich den Audiostream auch mal direkt in diesen Beitrag eingebunden.

Artikel im Forum diskutieren (1)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben