Die Woche im Rückspiegel 17/21: Zahlen bitte!

Die Woche im Rückspiegel 17/21: Zahlen bitte!

Das Titelbild lässt es bereits erahnen: Den Rückblick auf die vergangene Woche gibt’s diesen Sonntag mal wieder nur zum Anhören. Dabei hätte ich doch passend zum Thema effektvoll vor der Kamera mit Lottokugeln jonglieren können.

Da ich aber nicht jonglieren kann, muss dieser Teil entfallen. Mit Zahlen werfe ich aber dennoch um mich, denn davon gab es in der letzten Woche reichlich. Bei Microsoft hat man Geld, Nutzer und Prozente gezählt. Die wichtigsten dieser Zahlen habe ich kompakt zusammengefasst und teilweise auch die Geschichten hinter diesen Zahlen beleuchtet.

Den Podcast gibt es wie gewohnt per RSS-Feed sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music – und auch direkt zum Anhören in diesem Beitrag:

Nebenbei übrigens mal ein dickes Dankeschön an die Podcast-Hörer, es sind inzwischen immerhin rund 4.000, die regelmäßig hören wollen, was ich so zu erzählen habe.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben