Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 18/22: Hallooo McFly, jemand zu Hause?

Die Woche im Rückspiegel 18/22: Hallooo McFly, jemand zu Hause?

Ein besonderer Willkommensgruß geht in dieser Woche an alle Leser, Zuschauer und Zuhörer, die bei der Überschrift schmunzeln mussten. Ihr seid offiziell alt, aber ihr tragt es mit Humor, das ist gut so. Wer es nicht versteht, muss googlen – sorry dafür.

Obiges Filmzitat schoss mir durch den Kopf, als ich mich mal wieder fürchterlich über Microsofts schlechten Kundensupport aufregte, der mich in dieser Woche zu einem kleinen Rant provozierte und auch in unserem Wochenrückblick nochmals thematisiert wird.

Was gab es außerdem: Insider-News rund um Windows 11, ein Lebenszeichen von der HoloLens und ein erster Ausblick auf das „neue Outlook“. Insgesamt also wieder ein bunter Themenmix, der euch hoffentlich gut unterhalten wird.

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige