Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 19/22: Fahrplanwechsel

Die Woche im Rückspiegel 19/22: Fahrplanwechsel

Die vergangene Woche war nicht spektakulär, dafür aber ereignisreich. Soll heißen: Es gab nicht die ganz heiße News aus dem Microsoft-Universum, aber dafür sehr viele kleine und für sich genommen spannende Ereignisse.

Daher Ton bzw. Film ab für einen weiteren Wochenrückblick, für den ich mich irgendwie vorab entschuldigen möchte. Nach zwei sehr kurzen Nächten in Folge und einer zermürbenden zehnstündigen Zugfahrt war ich alles andere als fit.

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige