Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 2/22: Totgesagte leben länger

Die Woche im Rückspiegel 2/22: Totgesagte leben länger

Zunächst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum „Comeback“ dieses Formats, ich werde mich wie gesagt bemühen, in diesem Jahr etwas konstanter zu bleiben.

In dieser Woche widmen wir uns einem weiteren Comeback, nämlich dem des PC. Das Jahr 2021 hat das Jahr 2020 hinsichtlich der verkauften Geräte nochmals übertroffen. Außerdem sprechen wir über die in dieser Woche vorgestellten Surface-Geräte für den deutschen Markt sowie über den bevorstehenden Start des Surface Laptop Studio und die „Baustelle“ Microsoft Teams für Consumer.

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige