Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 20/19: Der Teufel friert schon wieder

Die Woche im Rückspiegel 20/19: Der Teufel friert schon wieder

Am letzten Wochenende sind Video und Podcast leider aus technischen Gründen ins Wasser gefallen, sorry dafür. Diese Woche aber läuft wieder alles nach Plan und wir fragen uns gleich zwei Mal: “Quo vadis, Windows?”. Außerdem sprechen wir kurz über den Patchday, der ja bemerkenswerterweise ein Update für Windows XP brachte, und last but not least nehmen wir Abschied vom Teufel, der spätestens in dieser Woche an Unterkühlung gestorben ist (Stichwort: Sony und Microsoft).

P.S.: So ganz perfekt lief es mit der Technik auch in dieser Woche nicht, der Ton ist leider nicht optimal. Nun, wo ich wieder zu Hause bin, muss ich das nochmal in Ruhe untersuchen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige