Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 21/20: Datenschutz-Ärger, Surface Earbuds und BUILD-Rückschau

Die Woche im Rückspiegel 21/20: Datenschutz-Ärger, Surface Earbuds und BUILD-Rückschau

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Woche: Microsoft sucht die Konfrontation mit der Berliner Datenschutzbehörde, diese zieht allerdings den Schwanz ein. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Surface Earbuds, blicken zurück auf die Entwicklerkonferenz BUILD und sprechen zum Schluss noch über die neue Version von Microsoft Edge.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige