Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 21/21: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Die Woche im Rückspiegel 21/21: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

In der abgelaufenen Woche ist allerhand passiert: Das Surface Duo wurde zum Xbox-Handheld, es gab Neuigkeiten rund um Windows on ARM und die Entwicklerkonferenz BUILD ging über die virtuelle Bühne.

Bei der Eröffnung sprach Microsoft-Chef Satya Nadella über Windows, was für sich genommen schon eine Überraschung ist. Er kündigte nicht weniger als eines der wichtigsten Updates für Windows in den letzten zehn Jahren an. Kein Wunder also, dass wir der Frage, was damit gemein sein könnte, in unserem Wochenrückblick nachgehen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige