Die Woche im Rückspiegel 23/19: Computex-Rückschau und E3-Ausblick

Die Woche im Rückspiegel 23/19: Computex-Rückschau und E3-Ausblick

Nach der „Zwangspause“ in der letzten Woche aufgrund des Community Day ist der DrWindows-Wochenrückblick heute wieder am Start. Es ist aber eher ein Rückblick auf die vorletzte Woche und die Computex, denn in den letzten sieben Tagen war es ziemlich ruhig im Microsoft-Kosmos. Es war die Ruhe vor dem E3-Sturm, denn in Los Angeles wird es Microsoft am Sonntagabend wohl ordentlich krachen lassen – damit beschäftigt sich dann auch der zweite Teil der heutigen Ausgabe.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezerzu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.
Voranzeige: Haltet euch schon mal den Mittwochabend frei – geplant ist ein OneCast zu den Neuankündigungen rund um die E3, eventuell auch mit Gästen. Wir arbeiten noch daran.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Ich denke, das die Funktionen des PS*s in der Zukunft direkt ins Haus bzw. in die Wohnung integriert werden und damit wird das klassige Gerät wegfallen.
Nach oben