Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 23/19: Computex-Rückschau und E3-Ausblick

Die Woche im Rückspiegel 23/19: Computex-Rückschau und E3-Ausblick

Nach der “Zwangspause” in der letzten Woche aufgrund des Community Day ist der DrWindows-Wochenrückblick heute wieder am Start. Es ist aber eher ein Rückblick auf die vorletzte Woche und die Computex, denn in den letzten sieben Tagen war es ziemlich ruhig im Microsoft-Kosmos. Es war die Ruhe vor dem E3-Sturm, denn in Los Angeles wird es Microsoft am Sonntagabend wohl ordentlich krachen lassen – damit beschäftigt sich dann auch der zweite Teil der heutigen Ausgabe.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezerzu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.
Voranzeige: Haltet euch schon mal den Mittwochabend frei – geplant ist ein OneCast zu den Neuankündigungen rund um die E3, eventuell auch mit Gästen. Wir arbeiten noch daran.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige