Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 23/21: Windows 11 und Xbox überall

Die Woche im Rückspiegel 23/21: Windows 11 und Xbox überall

Noch bevor die E3 ihre virtuellen Pforten öffnet, hat Microsoft in dieser Woche nochmal unterstrichen, dass künftig auf jedem Bildschirm ein Xbox-Logo auftauchen soll – völlig egal, ob an diesem eine Konsole hängt oder nicht. Was da konkret im Einzelnen geplant ist, bildet einen Schwerpunkt in unserem Wochenrückblick.

Wenig Konkretes, dafür Kurioses und Geheimnisvolles gab es rund um das „neue Windows“, welches Microsoft uns am 24. Juni zeigen wird. Last but least geht es dann noch um eine aktuelle Phishing-Welle gegen Microsoft-Konten.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige