Die Woche im Rückspiegel 26/20: Letzter Halt vor der Sommerpause

Die Woche im Rückspiegel 26/20: Letzter Halt vor der Sommerpause

Willkommen zu einem weiteren Wochenrückblick, ehe sich dieses Format in die Sommerpause verabschiedet.
In der letzten Woche gab es zwei schlechte Nachrichten: Microsoft Mixer macht dicht und die Microsoft Stores, die seit dem Corona-Ausbruch geschlossen waren, bleiben es für immer.
Außerdem sprechen wir über zwei „versteckte“ Neuerungen im Windows 10 Mai Update und über die in dieser Woche angekündigten Consumer-Funktionen für Microsoft Teams.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (3)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben