Die Woche im Rückspiegel 26/20: Letzter Halt vor der Sommerpause

Die Woche im Rückspiegel 26/20: Letzter Halt vor der Sommerpause

Willkommen zu einem weiteren Wochenrückblick, ehe sich dieses Format in die Sommerpause verabschiedet.
In der letzten Woche gab es zwei schlechte Nachrichten: Microsoft Mixer macht dicht und die Microsoft Stores, die seit dem Corona-Ausbruch geschlossen waren, bleiben es für immer.
Außerdem sprechen wir über zwei „versteckte“ Neuerungen im Windows 10 Mai Update und über die in dieser Woche angekündigten Consumer-Funktionen für Microsoft Teams.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Sommer mit hoffentlich tollen Wetter.
    Ich scheine hier was verpasst zu haben. Warum macht Martin das jetzt immer alleine? Wo ist die Konferenz mit seinem Buddy?
    Schöner Rückblick.
    Der Wochenrückblick ist mein privates Projekt.
    Der OneCast existiert davon unabhängig immer noch, auch wenn er leider immer unregelmäßiger wird. Heute hätte er eigentlich wieder stattfinden sollen, was an meiner Unpässlichkeit gescheitert ist.
Nach oben