Die Woche im Rückspiegel 32/20: TikTok Taktiken, Samsung-News, Windows durchgerüttelt

Die Woche im Rückspiegel 32/20: TikTok Taktiken, Samsung-News, Windows durchgerüttelt

Da war mal wieder so Einiges geboten in der abgelaufenen Woche. Zunächst überraschte Microsoft mit seinem Interesse am sozialen Netzwerk TikTok, was sich schnell zu einem ausgewachsenen Polit-Krimi entwickelte. Dann stellte Samsung sein neues Flaggschiff Galaxy Note 20 vor, inklusive einer erneut vertieften Zusammenarbeit mit Microsoft. Last but not least hat Microsoft die Liebe zum guten alten Windows neu entdeckt, indem es den Verantwortungsbereich von Panos Panay deutlich erweiterte. Außerdem gibt es auch ein paar interessante Neuigkeiten rund ums Thema Gaming und Xbox.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Ich hoffe das MS eine saubere Weste hat in Bezug auf TikTok/Trump. So wie es den Eindruck macht hat es schon ein "Geschmäckle"
    Das sollte, egal wie die Verhandlungen laufen, hinterher aufgearbeitet werden.
Nach oben