Die Woche im Rückspiegel 34/19: Living on the Edge

Die Woche im Rückspiegel 34/19: Living on the Edge

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Microsoft Edge, so viele Neuerungen auf einen Schlag gab es nicht mehr, seit die neue Version auf Chromium-Basis in den Testbetrieb gestartet ist. Außerdem ist das Samsung Galaxy Note 10 in den Verkauf gestartet, an das Microsoft aufgrund seiner Partnerschaft mit Samsung ganz besondere Erwartungen hat. Last but not least sprechen wir natürlich auch noch über Windows – einige Entwicklungen der letzten Tage geben uns einen kleinen Vorgeschmack, wie die Entwicklung in Zukunft laufen könnte.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie (in Kürze) bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben