Die Woche im Rückspiegel 37/19: Zwischen Berlin und New York

Die Woche im Rückspiegel 37/19: Zwischen Berlin und New York

Tja, das hat leider wieder länger gedauert, aber wenigstens hatte ich euch dieses Mal vorgewarnt. An den letzten beiden Wochenenden war leider keine Zeit, in den Rückspiegel zu gucken, aber jetzt geht es wieder weiter.

Wir blicken nicht nur auf diese Woche zurück und sprechen über Microsoft To Do und das Windows Insider Programm, sondern werfen einen Blick auf die Neuigkeiten von der IFA. Und so ganz vorsichtig richten wir unseren Blick dann auch schon mal in Richtung New York. Microsofts großes Herbst-Event wirft bereits seine Schatten voraus.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie (in Kürze) bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Ja, vielen Dank für das Video.
    Martin, wolltes du denn nochmals was über das Samsung Galaxy Note 10 /plus berichten.
    Oder hast du das Gerät schon wieder beiseite gelegt?
    Nein, ich nutze es nach wie vor als mein Hauptgerät. Allerdings habe ich irgendwie zu wenig wirklich neue Erkenntnisse gewonnen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Kamera intensiver mit dem P30 Pro zu vergleichen.
Nach oben