Die Woche im Rückspiegel 37/20: Xbox Duo, Surface Duo

Die Woche im Rückspiegel 37/20: Xbox Duo, Surface Duo

Es war die Woche der Duos. Zuerst traten die neuen Xbox-Konsolen im Doppelpack auf, nach den Leaks zu Wochenbeginn machte Microsoft die Xbox Series S ganz schnell offiziell und kündigte außerdem Preis und Startdatum der beiden Konsolen an. Danach folgten die zwei Bildschirme: In den USA ging das Surface Duo an den Start, verbunden mit der Zusage, dass Microsoft noch an vielen weiteren Dual Screen Geräten inklusive dem Surface Neo arbeitet.

Das und mehr gibt’s diese Woche beim Blick in den Rückspiegel.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

P.S.: In der kommenden Woche fällt der Rückblick wegen Abwesenheit leider aus.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Waaaaaas? Nächste Woche kein Rückblick? :) puh, zum Glück bin ich auch nicht da. Da verpass ich wenigstens nichts. :)
    Aber danke, dass du dir immer die Arbeit machst.
Nach oben