Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 38/22: Date me up, Surface!

Die Woche im Rückspiegel 38/22: Date me up, Surface!

Willkommen zu einem neuerlichen Wochenrückblick mit leichter Überlänge, aber in der letzten Woche war ja auch so Einiges los.

Das Windows 11 2022 Update ist offiziell gestartet, ebenso der Amazon Appstore samt Android Apps für Windows 11, das Surface-Event am 12. Oktober wurde angekündigt, die Universal App von OneNote tritt ihre letzte Reise an und das Xbox-Systemupdate für September ist erschienen. Neue Hardware gab’s auch noch, der Xbox Elite Series 2 Controller ist jetzt als „Core Edition“ zu haben.

Da kann man sich schon mal den Mund fusselig reden, was ich auch getan habe. Nicht nur die Länge ist mit rund 25 Minuten rekordverdächtig, auch die Anzahl der Versprecher dürfte unübertroffen sein – sorry dafür.

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige