Die Woche im Rückspiegel 39/20: Im Zeichen des X

Die Woche im Rückspiegel 39/20: Im Zeichen des X

Nach einem kurzen Aussetzer meldet sich der Wochenrückblick in dieser Woche wieder zurück. Sie stand, wie es der Titel schon sagt, ganz im Zeichen der Xbox. Erst die schwergewichtige Bethesda-Übernahme, der Vorverkaufsstart der neuen Xbox und schließlich noch der Startschuss für das Konsolenstreaming, mit dem jede Xbox künftig zum persönlichen Cloudserver wird.

Außerdem fand in dieser Woche noch die Microsoft Ignite statt, in deren Rahmen es diverse spannende Ankündigungen gab, die interessantesten fasse ich an dieser Stelle nochmals zusammen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Bei Amazon Music sind wir bereits gemeldet, aber noch nicht freigeschaltet. Ab der kommenden Woche gibt es uns dann hoffentlich auch dort.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Laut Gerüchten, soll "SEGA" der nächster Gaming-Kaufkandidat sein.
    Hast du da mehr Informationen?
    Ich bin begeistert von dieser Zusammenfassung in Videoform. Keine Ahnung wie lange du das schon machst. Habs zum ersten Mal gesehen. Weiter so Martin!
    Ich bin auf die neuen Surface Geräte gespannt. Hoffentlich löst das neue Pro X v2 keinen Haben-will Effekt aus... :D
    Ich sag mal so: Das ist unwahrscheinlich. Wenn du dich aktuell zurückhalten kannst, dann wird sich das nicht ändern. Zumal es kein "Pro X 2" geben wird, wenn ich richtig informiert bin.
Nach oben