Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 39/20: Im Zeichen des X

Die Woche im Rückspiegel 39/20: Im Zeichen des X

Nach einem kurzen Aussetzer meldet sich der Wochenrückblick in dieser Woche wieder zurück. Sie stand, wie es der Titel schon sagt, ganz im Zeichen der Xbox. Erst die schwergewichtige Bethesda-Übernahme, der Vorverkaufsstart der neuen Xbox und schließlich noch der Startschuss für das Konsolenstreaming, mit dem jede Xbox künftig zum persönlichen Cloudserver wird.

Außerdem fand in dieser Woche noch die Microsoft Ignite statt, in deren Rahmen es diverse spannende Ankündigungen gab, die interessantesten fasse ich an dieser Stelle nochmals zusammen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Bei Amazon Music sind wir bereits gemeldet, aber noch nicht freigeschaltet. Ab der kommenden Woche gibt es uns dann hoffentlich auch dort.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige