Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 39/22: Game Over!

Die Woche im Rückspiegel 39/22: Game Over!

Willkommen zur Game Over Woche! Game Over für Google Stadia, Game Over für SwiftKey unter iOS, Game Over für die Windows Mail App. Game Over auch für die OneNote Universal App…nein, doch nicht, die darf weiterleben.

Was ansonsten in der Microsoft-Welt in der abgelaufenen Woche für Spielchen liefen, erfahrt ihr wie immer in unserem audiovisuellen Wochenrückblick.

Podcast

Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige