Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 41/19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update

Die Woche im Rückspiegel 41/19: Surface-Nachlese, Personalentscheidungen, Windows 10 November Update

In der Woche nach dem großen Microsoft Event mit der Vorstellung der neuen Surface-Generation kehren wir wieder so langsam in den Alltag zurück. In meinem Wochenrückblick kommt die neue Hardware zwar auch nochmal vor, dann aber widmen wir uns den aktuellen Themen der Woche, und da war ja durchaus ein bisschen was los.

Es gab zwei interessante Personalien bei Microsoft, Mike Yabarra verlässt das Xbox-Team und Microsoft, Insider-Chefin Dona Sarkar geht ebenfalls, bleibt aber im Unternehmen. Außerdem hat Microsoft die Fertigstellung des Windows 10 November Update bekannt gegeben, was ebenso ungewöhnlich ist wie der “Bauerntrick”, den die Redmonder beim Rollout anwenden werden.

Neugierig? Dann hört und schaut gerne rein:

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie (in Kürze) bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige