Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 43/19: Der doppelte Satz mit X

Die Woche im Rückspiegel 43/19: Der doppelte Satz mit X

Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe meiner kleinen Wochenrückschau. Zwei Themen bilden diese Woche den Schwerpunkt, und beide Male kann man dafür die Überschrift “Satz mit X” verwenden. Zuerst geht es um das Surface Laptop 3, welches sich diese Woche bei mir vorstellte und sich nach weniger als zwei Tagen schon wieder verabschieden musste (Gibt es auch zum Nachlesen hier: Das Surface Laptop 3: Vom begeisterten Empfang bis zur Rücksendung in 36 Stunden).

Das zweite X der Woche ist das hinter Windows 10. Ein recht stattlicher Leak zu Windows 10X hat uns einige neue Informationen zum neuen System beschert, darüber muss natürlich gesprochen werden.

Obwohl es nur zwei Themen sind, habe ich mich ein wenig verquasselt, darum ist diese Episode mal wieder ein wenig länger geworden.

P.S.: Obwohl das Setup wie immer war, ist der Ton in dieser Ausgabe leider nicht ganz sauber, ich bitte um Entschuldigung.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie (in Kürze) bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige