Die Woche im Rückspiegel 43/20: Hit me with your streaming Stick

Die Woche im Rückspiegel 43/20: Hit me with your streaming Stick

In dieser Woche gab es einige interessante Neuigkeiten aus dem Bereich Xbox: Die neue Xbox App für Android und iOS ging an den Start, es gibt eine neue Vorbesteller-Aktion für die Xbox Series X, außerdem teaserte Phil Spencer fast schon überdeutlich einen Streaming Stick für den Game Pass an.

Darüber hinaus sprechen wir im Wochenrückblick selbstverständlich auch über die Veröffentlichung des Windows 10 Oktober Update, außerdem fasse ich das Gespräch mit Rechtsanwalt Dr. Werner zum Thema gesperrte Microsoft-Konten zusammen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. Es ist bei neuem Zubehör nicht ungewöhnlich, dass die lokalisierten Varianten 2-3 Monate später kommen.
Nach oben