Die Woche im Rückspiegel 47/20: Microsoft Edge 87 und Surface Laptop Go

Die Woche im Rückspiegel 47/20: Microsoft Edge 87 und Surface Laptop Go

In der letzten Woche ist der Blick in den Rückspiegel leider aus zeitlichen Gründen auf der Strecke geblieben. Wir gestalten zu Hause ein paar Kleinigkeiten um, wofür das Wochenende naturgemäß die beste Zeit ist. Noch sind die Arbeiten im Gange, aber für einen kurzen Abstecher vor die Kamera und das Mikrofon hat es gereicht.

Wir sprechen in dieser Woche über die neue Version von Microsoft Edge, die Ankunft des Surface Laptop Go und blicken auch nochmal kurz auf den Start der neuen Xbox-Generation zurück.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare

  1. In zahlreichen Vergleichen der XBox X/S mit der PS5 wird der Controller von Sony als der bessere bewertet. Ich habe jetzt keine Ahnung ob das Fan-Gebabbel ist oder es tatsächlich so ist. Solltest du die Möglichkeit haben einen PS5 Controller auszuprobieren, dann mach doch bitte einen Vergleich mit dem aktuellen Controller von Xbox.
    Ein guter Freund von mir hatte die PS5 vorbestellt, hat sie aber leider nicht bekommen, sonst könnte ich vielleicht schon was dazu sagen. Ich glaube das aber unbesehen, rein funktional ist der Dual Sense Controller schon auf dem Papier besser ausgestattet.
    Wenn man nur das Datenblatt lesen tut, dann sicherlich. Jedoch wollte ich die praktischen Erfahrungen wissen, ob die Gimigs wirklich so super beim PS5 Controller sind.
Nach oben