Die Woche im Rückspiegel 5/21: Viva la Surface Pro 7+

Die Woche im Rückspiegel 5/21: Viva la Surface Pro 7+

Willkommen zum ersten audiovisuellen Wochenrückblick im inzwischen nicht mehr ganz so neuen Jahr. Die lange Pause war so nicht geplant, wir (also meine Frau und ich) haben uns allerdings Mitte Januar entschieden, den Lockdown für einen temporären Wohnsitzwechsel zu nutzen, und da hatte ich kein Equipment, um etwas aufzunehmen.

Diese Woche gibt’s aber nun wieder einen Rückblick und wir beschäftigen uns selbstverständlich mit „Microsoft Viva“, der neuen Plattform, die in dieser Woche enthüllt wurde. Außerdem sprechen wir noch ein wenig über das Surface Pro 7+ sowie über das Samsung Galaxy S21 Ultra.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (5)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben