Die Woche im Rückspiegel 6/21: Hallo Surface Duo

Die Woche im Rückspiegel 6/21: Hallo Surface Duo

Das wichtigste Ereignis der vergangenen Woche in der Microsoft-Welt war zweifellos die Ankündigung des Surface Duo für den deutschen Markt. Das durchaus kontrovers diskutierte Gerät wird ab der kommenden Woche zu haben sein, also müssen wir selbstverständlich darüber sprechen und ich kann auch schon ein paar allererste Eindrücke zum Besten geben, erkläre gleichzeitig aber auch, warum ich mir für die Bewertung viel Zeit nehmen möchte.

Außerdem sprechen wir noch über die angeblich geplante Übernahme von Pinterest durch Microsoft und stellen die Frage: Was woll(t)en die denn damit eigentlich?

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (8)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben