Die Woche im Rückspiegel 9/21: Zwei Mann und ein Browser

Die Woche im Rückspiegel 9/21: Zwei Mann und ein Browser

Zwei Personen spielen in unserem Wochenrückblick die Hauptrolle: Der Eine kehrt zu Microsoft zurück, der Andere ist schon länger dabei. Beide haben wenig gesagt und doch viel ausgelöst. Gespannt? Dann hört rein und erfahrt außerdem, was es Neues bei Microsoft Edge gibt. Als besonderes Schmankerl gibt es außerdem noch einen Geburtstagsruß am falschen Tag. Ich sag’s euch, alt werden ist kein Vergnügen…

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben