DirectX Developer Day: Microsoft kündigt virtuelles Event für Donnerstag an

DirectX Developer Day: Microsoft kündigt virtuelles Event für Donnerstag an

Kurz notiert: Während Microsoft am heutigen Tag den zweiten Teil seines Game Stack Live-Events über die Bühne bringt, steht bereits am morgigen Donnerstag das nächste virtuelle Event ins Haus. Mit dem DirectX Developer Day will das entsprechende Team hinter Microsofts Grafikschnittstelle und den angeschlossenen Technologien dann einen Einblick darüber geben, mit welchen Ideen man die Spielegrafik fit für die Zukunft machen möchte. Dazu soll es Einblicke in neue Funktionen, neue, bisher unveröffentliche Demos und eine Reihe von Talks geben, bei denen auch Vertreter von AMD und Nvidia anwesend sein werden.

Der Stream beginnt um 19.00 Uhr deutscher Zeit und kann unter anderem auf Mixer verfolgt werden. Weitere Informationen findet ihr im entsprechenden Blogpost.

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben