Doom Eternal kommt ab dem 1. Oktober in den Xbox Game Pass

Doom Eternal kommt ab dem 1. Oktober in den Xbox Game Pass

Da haben Microsoft und Bethesda nicht viel Zeit verschwendet: Mit Doom Eternal kommt der erste Top-Titel, der nach der zu Beginn der Woche angekündigten Übernahme bald zu den Xbox Game Studios gehört, schon in der kommenden Woche in den Xbox Game Pass.

Ab dem 1. Oktober können die Abonnenten des Xbox Game Pass für Konsole den First-Person-Shooter kostenlos herunterladen und spielen. Der Xbox Game Pass für PC soll ebenfalls bedient werden, hier bittet Microsoft noch um etwas Geduld. Noch vor dem Jahresende soll das höllische Gemetzel aber auch seinen Weg ins PC-Abo finden.

Artikel im Forum diskutieren (5)

Quelle: Xbox

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben