Am Puls von Microsoft

Download: DrWindows Update Packs Mai 2020 für Windows 8.1 und Windows 10

Download: DrWindows Update Packs Mai 2020 für Windows 8.1 und Windows 10

Die Mai 2020-Ausgaben unserer Update Packs für Windows 8.1 und Windows 10 stehen ab sofort für euch zum Download bereit.

Für Windows 8.1 gibt es, wie ihr es gewohnt seid, sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles Paket, welches nur die Änderungen gegenüber dem letzten Monat beinhaltet. Bei Windows 10 ist das nicht nötig, weil die Updates ja dort ohnehin kumulativ sind.

Bei Windows 10 gibt es eine Besonderheit zu beachten: Das aktuelle Update Pack kann sowohl für die Version 1903 (Mai 2019 Update) oder die Version 1909 (November 2019 Update) verwendet werden, da die Patches für beide Systeme genau gleich sind.

Es sind wie üblich alle Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Hier geht es nun zu den Downloads – wie immer ein dickes Dankeschön an Sebastian, der sich jeden Monat die viele Mühe mit den Update Packs macht.

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige