Download: DrWindows Update Packs Januar 2020 für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10

Download: DrWindows Update Packs Januar 2020 für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10

Die Januar 2020-Ausgaben unserer Update Packs für Windows 7, 8.1 und Windows 10 stehen ab sofort für euch zum Download bereit. Auch an dieser Stelle heißt es nun Abschied nehmen von Windows 7 – der Support ist mit dem Januar-Patchday ausgelaufen und darum wird auch unser Update Pack für Windows 7 fortan nicht mehr aktualisiert.

Wie Ihr es gewohnt seid, gibt es für jedes Update-Paket sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles Paket, welches nur die Änderungen gegenüber dem letzten Monat beinhaltet – außer bei Windows 10, weil die Updates ja dort ohnehin kumulativ sind.

Bei Windows 10 gibt es eine Besonderheit zu beachten: Das aktuelle Update Pack kann sowohl für die Version 1903 (Mai 2019 Update) oder die Version 1909 (November 2019 Update) verwendet werden, da die Patches für beide Systeme genau gleich sind.

Es sind wie üblich alle Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Hier geht es nun zu den Downloads – wie immer ein dickes Dankeschön an Sebastian, der sich jeden Monat die viele Mühe mit den Update Packs macht.

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 7

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Anmerkung:
    Lass doch bitte eine vernünftige PWA entwickeln für Dr. Windows, deine Webseite ist grausam...
    Anmerkung:
    Lass doch bitte eine vernünftige PWA entwickeln für Dr. Windows, deine Webseite ist grausam...

    Außer die Kommentarsektion ist doch die Webseite gut?
    Wenn dir die Webseite nicht passt, installier dir doch einfach die W10-App.
    Mit der bin ich echt Happy. Nur wenn du halt Downloads von DrWindows brauchst, musst du auf die Webseite.
    @niclas:
    Zunächst muss ich sagen, dass ich überwiegend die mobile Webseite benutze. Eine Webseite ist meiner Meinung nach besser als eine App.
    Speziell bei der Dr. Windows Webseite halte ich die massive Überladung mit aufdringlicher Werbung und Meldungen für kritisch. Das geht teilweise soweit, dass man die Meldung für Cookies nicht mehr wegklicken kann. Die Webseite ist dadurch, im Vergleich zur einer App, deutlich langsamer im Aufbau. Hinzu kommt die Tatsache, dass man sich auf einer Webseite immer anmelden muss um ein Kommentar abzugeben. So kommt es, dass ich zum lesen die Webseite für angenehmer halte, für Kommentare aber ich die App benutze. Es wäre besser, wenn man alles angenehm von einer Stelle erledigen könnte.
    Wenn du dich am Smartphone einloggst, bekommst du überhaupt keine Werbung eingeblendet.
    Unabhängig davon hast du aber Recht, ich bin mit der Einbindung der Werbung derzeit auch nicht zufrieden. Klingt blöd, wenn ich das sage, weil ich ja der Einzige bin, der das ändern kann, aber so einfach ist das nicht. Das läuft inzwischen weitgehend automatisiert und man hat daher keine echte Kontrolle mehr darüber, wo die Einblendung auftaucht. Man kann stattdessen die Platzierungen manuell festlegen, dann kann man es aber auch gleich bleiben lassen, weil dann nämlich so gut wie gar nichts mehr rein kommt.
Nach oben