Am Puls von Microsoft

Download: DrWindows Update Packs Februar 2023 für Windows 10 und Windows 11

Download: DrWindows Update Packs Februar 2023 für Windows 10 und Windows 11

Die Februar 2023-Ausgaben unserer Update Packs stehen ab sofort für euch zum Download bereit. Es gibt die Pakete für Windows 10 und Windows 11.

Da waren’s nur noch Zwei. Windows 7 und Windows 8.1 haben sich mit dem Auslaufen des Supports im Januar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, demnach bleiben auch unsere Update Packs für diese beiden Systeme auf dem Stand von Januar 2023 stehen.

Bei Windows 10 gibt es zu beachten: Das aktuelle Update Pack setzt mindestens die Version 20H2 voraus. Es kann allerdings auch für die Versionen 21H1, 21H2 und 22H2 verwendet werden, da die Updates identisch sind. Auch mit der Version 2004 sollte es nach wie vor kompatibel sein, darauf achten wir allerdings nicht mehr, da diese Version offiziell ausgelaufen ist.

Das Update Pack für Windows 11 basiert bereits auf der Version 22H2, dem Windows 11 2022 Update.

Es sind wie üblich alle Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Hier geht es nun zu den Downloads – wie immer ein dickes Dankeschön an Sebastian, der sich jeden Monat die viele Mühe mit den Update Packs macht.

Download Update-Pack für Windows 11

Download Update-Pack für Windows 10

Download Update-Packs für Windows 8.1 (Stand Januar 2023)

Download Update-Packs für Windows 7 (Stand Januar 2023)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige