Dr. Windows Community Day 2019: Aufzeichnung aller Sessions jetzt auf YouTube verfügbar

Dr. Windows Community Day 2019: Aufzeichnung aller Sessions jetzt auf YouTube verfügbar

Es hat ein kleines bisschen länger gedauert, aber nun haben wir wie versprochen alle Sessions vom Dr. Windows Community Day 2019 für euch auf YouTube zur Verfügung gestellt. So kommen alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, in den Genuss der insgesamt fünf Vorträge, alle zu völlig unterschiedlichen Themen. Wer selbst dabei war, darf natürlich trotzdem nochmal gucken.

Bitte habt Verständnis, wenn der Ton stellenweise nicht ganz optimal ist, vor allen Dingen bei Fragen aus dem Publikum – mit den vorhandenen Möglichkeiten hat unser „Live-Reporter“ Michael das Beste rausgeholt.

Einen Rückblick in schriftlicher Form mit einer kurzen Zusammenfassung der Sessions findet ihr hier: Das war der Dr. Windows Community Day 2019

Ich beschränke mich daher an dieser Stelle auf die Überschriften

  • The Future of Technology (Tobias Urban, Microsoft)
  • Microsofts Gaming Strategie (Sandro Odak, Microsoft)
  • E-Mobilität – Mythbusting und offene Diskussion (Philipp und Marcel vom Podcast Cleanelectric)
  • Microsoft Teams (Torben Ritter, organge Networks)
  • Quo vadis Windows? Ein Blick zurück nach vorn (Martin Geuß)

Die Beschreibung der Sessions findet ihr dann aber auch direkt bei den entsprechenden Videos. Es sind insgesamt fast fünf Stunden Material – viel Spaß beim Anschauen.

zur YouTube-Playlist „Dr. Windows Community Day 2019“

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. @Martin vielen Dank für die Bereitstellung der Videos :hallo
    Waren einige interessante Sachen für mich dabei. Auch wenn es noch sehr sehr früh ist aber hast du schon eine Idee in welchem Zeitraum die Veranstaltung nächstes Jahr stattfinden wird?
    Die Tendenz geht klar dahin, dass wir wieder ins Spätjahr gehen.
    So rein wettermäßig war das in diesem Jahr natürlich traumhaft, aber es hat sich gezeigt, dass viele Leute eben genau deswegen nicht konnten.
    Klingt super und logisch. Gerade in den Sommermonaten ist eben auch Urlaubszeit.
    Freu mich auf das nächste Jahr. Von Leipzig nach Munich :lol
Nach oben