Am Puls von Microsoft

EA Access: Titanfall 2 für Abonnenten verfügbar

EA Access: Titanfall 2 für Abonnenten verfügbar

Seit gestern Abend steht für die Abonnenten von EA Access das Spiel Titanfall 2 kostenlos in der Vault zum Download für die Xbox One bereit. Wer sich das Game bisher nicht gekauft hat, kann und sollte es sich jetzt herunterladen. Titanfall 2 bietet eine Vielzahl an Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil, wie z.B. eine echte Singleplayer-Kampagne. Erst vor etwas über einer Woche schlug das aktuelle DLC “Operation Frontier Shield” für Titanfall 2 im Store auf, was Season Pass-Inhaber unbedingt anspielen sollten.

Titanfall 2 – Operation Frontier Shield Gameplay Trailer

In Kürze wird zudem mit der Ankunft des 1. Weltkriegs Ego-Shooters Battlefield 1 sowie mit der Demo-Version von FIFA 18 für EA Access Abonnenten gerechnet.

Weitere Infos: EA Access

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige