Edge Dev: Microsoft bringt mit Version 89.0.760.0 den Passwort Monitor auf den Mac

Edge Dev: Microsoft bringt mit Version 89.0.760.0 den Passwort Monitor auf den Mac

Kurz notiert: Es gibt ein neues wöchentliches Update für Microsoft Edge im Dev Channel und die Neuerungen halten sich in dieser Woche auch in Grenzen. Die einzige wesentliche Verbesserung erfahren diesmal die Nutzer unter macOS, denn hier hat Microsoft den Passwort Monitor nun auch standardmäßig aktiviert. Ansonsten gibt es neben zahlreichen Bugfixes nur noch einige neue Gruppenrichtlinien, die die Redmonder in den Browser integriert haben.

Nähere Informationen findet ihr wie immer in den Release Notes, die unter diesem Beitrag verlinkt sind.

Artikel im Forum diskutieren (1)
Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Kommentare geschlossen.

Nach oben