Am Puls von Microsoft

Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 86.0.622.3 mit diversen Verbesserungen

Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 86.0.622.3 mit diversen Verbesserungen

Es ist eine neue Woche und entsprechend hat Microsoft auch gestern wieder ein neues Update im Dev Channel für Microsoft Edge veröffentlicht, welches wieder diverse kleine Verbesserungen und etliche Bugfixes mitbringt. Zu den Neuerungen gehören neben einigen neuen Management Policies auch die Möglichkeit, runtergeladene Dateien über das Dateimenü in der Downloadleiste zu löschen. Außerdem kann die Lesezeichenleiste jetzt in der Lesezeichenverwaltung ein- und ausgeblendet werden und die Möglichkeiten des Passwort Monitors wurden nochmal erweitert.

Ansonsten wurden nur noch kleinere Änderungen vorgenommen, bei denen unter anderem das Scrollverhalten in PDF-Dateien nochmal verbessert wurde. Mit dieser Version ist Edge 86.x auch “Feature complete” und wird als Nächstes in den Beta Channel geschickt, wo dann weitere Bugfixes und Stabilisierungen bis zur finalen Veröffentlichung im stabilen Kanal vorgenommen werden. Nähere Informationen zur aktuellen Version findet ihr wie immer in den Release Notes.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige