Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 86.0.622.3 mit diversen Verbesserungen

Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 86.0.622.3 mit diversen Verbesserungen

Es ist eine neue Woche und entsprechend hat Microsoft auch gestern wieder ein neues Update im Dev Channel für Microsoft Edge veröffentlicht, welches wieder diverse kleine Verbesserungen und etliche Bugfixes mitbringt. Zu den Neuerungen gehören neben einigen neuen Management Policies auch die Möglichkeit, runtergeladene Dateien über das Dateimenü in der Downloadleiste zu löschen. Außerdem kann die Lesezeichenleiste jetzt in der Lesezeichenverwaltung ein- und ausgeblendet werden und die Möglichkeiten des Passwort Monitors wurden nochmal erweitert.

Ansonsten wurden nur noch kleinere Änderungen vorgenommen, bei denen unter anderem das Scrollverhalten in PDF-Dateien nochmal verbessert wurde. Mit dieser Version ist Edge 86.x auch „Feature complete“ und wird als Nächstes in den Beta Channel geschickt, wo dann weitere Bugfixes und Stabilisierungen bis zur finalen Veröffentlichung im stabilen Kanal vorgenommen werden. Nähere Informationen zur aktuellen Version findet ihr wie immer in den Release Notes.

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben