Am Puls von Microsoft

Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 91.0.864.1 als letztes Update vor der Beta

Edge Dev: Microsoft veröffentlicht Version 91.0.864.1 als letztes Update vor der Beta

Kurz notiert: Microsoft hat am gestrigen Abend nicht nur eine neue Windows Insider Preview Build im dortigen Dev Channel veröffentlicht, auch bei Microsoft Edge stand wieder das wöchentliche Update an. Die neue Version 91.0.864.1 integriert dabei die letzten Änderungen, bevor diese in den Beta-Channel wandert und in der kommenden Woche der nächste Versionssprung im Dev Channel folgt.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Unter Windows 7 wird jetzt ClickOnce unterstützt und der Math Helper wird nach dem vollständigen Rollout unter Windows und macOS nun auch standardmäßig aktiviert. Neben zahlreichen Bugfixes und neuen Gruppenrichtlinien kommen noch kleinere Verbesserungen etwa beim Drucken von Dokumenten und ein Warnhinweis beim Schließen eines Fensters mit mehreren Tabs hinzu.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige