Am Puls von Microsoft

Edge Dev: Neue Version 95.0.1000.0 bringt kleinere Änderungen mit

Edge Dev: Neue Version 95.0.1000.0 bringt kleinere Änderungen mit

Kurz notiert: Microsoft hat mit Version 95.0.1000.0 das wöchentliche Update im Dev Channel von Microsoft Edge veröffentlicht. Die Neuerungen fallen diesmal sehr mager aus. Bis auf einige Bugfixes sind nur zwei relevante Änderungen dabei.

Zum einen wurde der verbesserte Sign-in-Dialog für Browserprofile wieder aktiviert. Zweitens können nun benutzerdefinierte Seitenlisten für dem IE-Modus über mehrere Geräte hinweg synchronisiert werden. Ansonsten ist die Liste sehr übersichtlich: Insgesamt 5 Bugfixes, die verschiedene Crashes im Browser beheben, schließen sich noch zwei Fehlerkorrekturen bei den Sammlungen an.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige