Einblick in den Support von Office 365

Einblick in den Support von Office 365

Wolltet ihr schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Microsoft-Supports werfen? Dann ist diese Sendung vielleicht die Richtige für euch, denn dieses Mal ist Manuela Rusu-Hack vom Microsoft-Support aus Rumänien bei mir zu Gast, berichtet aus ihrem Alltag und gewährt einen Einblick in die Arbeit des des Office 365 Business-Support.

Unsere Themen in diesem Experteninterview:

  • Wie funktioniert der Support von Office 365 und was ist die neue Support Experience?
  • Wie können sich die Anwender und Admins am besten selbst helfen?
  • Was bietet der Support Corner?
  • Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus im Support-Team von Office 365?
  • Wie groß ist das Team, welches sich um den Support von Office 365 kümmert?
  • Wie lange benötigen Sie, um eine Supportanfrage zu bearbeiten?
  • Über Manuela Rusu-Hack, Vorstellung

Aufzeichnung auf Youtube

Folien auf SlideShare

Einblick in den Support von Office 365 von Thomas Maier

Über den Autor
Thomas Maier
  • Thomas Maier auf Twitter
Mit Office365Netzwerk.de habe ich ein Portal für die deutschsprachige Community rund um das Thema Office 365 gegründet. Monatlich produziere ich Sendungen und Specials über Funktionen und Neuerungen von Office 365. Mein erstes Community-Projekt war mein SharePoint Blog "SharePoint-Schwabe". Auch bei diesem Projekt war es bereits mein Anliegen, den Nutzern zu zeigen, was alles in ihrer Software steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben