Am Puls von Microsoft

Er lebt noch: OneCast Episode 79 am Montagabend ab 20:30 Uhr live *Update*

Er lebt noch: OneCast Episode 79 am Montagabend ab 20:30 Uhr live *Update*

Du meine Güte, ist das schon wieder lange her. Ziemlich genau vier Monate. Am 12. Juni haben Marijan und ich die 78. Ausgabe des OneCast gesendet und uns anschließend in die Sommerpause verabschiedet. Die sollte eigentlich schon viel früher wieder zu Ende sein, einmal mehr gestaltete sich die Terminfindung allerdings schwierig.

Nun geht’s aber wieder los, aber an einem anderen Tag als bisher gewohnt: Wir haben uns auf den Montag geeinigt, weil das der Tag ist, an dem unsere beiden Kalender die meisten gemeinsamen Lücken aufweisen. Am morgigen Montagabend, den 14. Oktober 2019, steht also die 79. Ausgabe des OneCast an. Die Uhrzeit ist gleich geblieben: Um 20:30 Uhr legen wir los.

Zu besprechen gibt es ja wahrlich genug, der Schwerpunkt der Sendung wird natürlich auf den neuen Surface-Geräten von Microsoft liegen, die wir nochmal ausführlich besprechen. Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, durch Fragen und Anregungen euren Teil beizutragen, entweder hier in den Kommentaren oder auch während der Sendung im Chat.

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch, über den Youtube-Kanal von Dr. Windows oder auf Mixer – ganz wie es Euch beliebt.

In diesem Sinne bis morgen, wir freuen uns, dass es wieder los geht!

Update: Heute leider ohne Mixer!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige