Facebook: Neue Progressive Web App ist nun auch als stabile Version verfügbar

Facebook: Neue Progressive Web App ist nun auch als stabile Version verfügbar

Kurz notiert: Zwei Wochen, nachdem Facebook seine neue Progressive Web App als Beta in den Microsoft Store gebracht hat, steht diese nun auch in der stabilen Version zur Verfügung. Die neue Version verwendet bereits das neue Microsoft Edge WebView 2 und ist nicht mehr auf EdgeHTML als zugrunde liegende Engine angewiesen. Ansonsten gibt es keine weiteren Besonderheiten, Facebook hat ähnlich wie bei Instagram einfach die Seite in einen rahmenlosen Browser verfrachtet.

Wer die neue PWA herunterladen möchte, findet den Link unter dem Beitrag.

Facebook
Facebook
Entwickler: ‪Facebook Inc‬
Preis: Kostenlos
Artikel im Forum diskutieren (6)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben