Am Puls von Microsoft

Farbiger Surface Laptop mit Core i7 CPU ab 31. Oktober im Handel

Farbiger Surface Laptop mit Core i7 CPU ab 31. Oktober im Handel

 

Wer sein Surface Laptop gerne in einer der meiner Meinung nach wunderschönen neuen Farben haben möchte, dem steht bislang nur die Variante mit Intel Core i5 CPU zur Verfügung. Am 31. Oktober ändert sich das, ab diesem Zeitpunkt sind die Farben Kobalt Blau, Graphit Gold und Bordeaux Rot auch in der Version mit Core i7 CPU zu haben. Diese Version gibt es entweder mit 8 GB RAM und 256 GB SSD zum Preis von 1.799 Euro oder mit 16 GB RAM und 512 GB SSD für 2.499 Euro – ziemlich heftiger Unterschied zwischen den beiden Modellen.

Wer zugreifen möchte, findet das Angebot im Microsoft Store.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige