Firmware: Frische Updates für das Surface Laptop 3 mit AMD-Grafikkarte

Firmware: Frische Updates für das Surface Laptop 3 mit AMD-Grafikkarte

Es gibt für ein weiteres Gerät aus der Surface-Familie einen neuen Schwung an Firmware-Updates. Bereits am vergangenen Freitag hat Microsoft insgesamt fünf neue Updates für das Surface Laptop 3 mit integrierter AMD-Grafikkarte herausgegeben. Neben dem Sicherheitsupdate der UEFI-Firmware und einem neuen Treiber von AMD wurde drei weitere Updates von Microsoft selbst integriert, die verschiedene Probleme aus der Welt schaffen.

Nähere Informationen zu den Verbesserungen findet ihr in der entsprechenden Historie.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben