Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft aktualisiert Surface Pro 5 und Surface Pro 7+

Firmware: Microsoft aktualisiert Surface Pro 5 und Surface Pro 7+

Microsoft hat für das Surface Pro 5 (das ja eigentlich gar nicht so heißt) und das Surface Pro 7+ Firmware-Aktualisierungen bereitgestellt. Diese liefern in erster Linie neue Grafik- und Chipsatztreiber mit den neuesten Sicherheitsupdates und allgemeinen Verbesserungen.

Beim Surface Pro 7+ listet Microsoft darüber hinaus noch weitere Verbesserungen auf, sie betreffen die Reaktionsgeschwindigkeit des Touch-Bildschirms, die Bluetooth-Verbindung, Stifteingabe, USB-Erkennung und Akku-Performance.

Die vollständigen Changelogs findet ihr wie üblich bei Microsoft:

Surface Pro (5th Gen) update history (microsoft.com)

Surface Pro 7+ update history (microsoft.com)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige