Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft bringt neues Update für das Surface Go 2

Firmware: Microsoft bringt neues Update für das Surface Go 2

Kurz notiert: Microsoft hat ein neues Firmware-Update für das Surface Go 2 veröffentlicht. Die neue UEFI-Firmware beseitigt eine kritische Sicherheitslücke, die kürzlich gefunden wurde. Parallel dazu werden zwei Treiber von Intel aktualisiert, die den Netzwerk- und den Bluetooth-Adapter betreffen. Nähere Informationen könnt ihr wie immer in der offiziellen Historie nachlesen.

Windows Update Name Device Manager
Surface – Firmware -1.0.2.0 Surface UEFI – Firmware
Intel – Net – 22.60.0.6 Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz – Network Adapters
Intel Corporation –Bluetooth – 22.60.0.6 Intel(R) Wireless Bluetooth(R) – Bluetooth

Das neue Update steht für Windows 10 ab Version 20H1 oder höher zur Verfügung.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige