Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft gibt drei neue Updates für das Surface Book 3 frei

Firmware: Microsoft gibt drei neue Updates für das Surface Book 3 frei

Kurz notiert: Sofern ihr ein Surface Book 3 euer Eigen nennt, könnt ihr einmal Windows Update anwerfen. Microsoft hat einen neuen Schwung an Firmware-Updates veröffentlicht, die die Zuverlässigkeit und Stabilität im Umgang mit dem Surface Dock 2 und Surface Pen 2 verbessern sollen. Insgesamt drei neue Updates stehen bereit, für die Installation wird mindestens Windows 10 in Version 20H1 vorausgesetzt.

Nähere Informationen findet ihr wie immer in der aktuellen Historie.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige