Firmware: Microsoft veröffentlicht erste Updates für das neue Surface Pro 7+

Firmware: Microsoft veröffentlicht erste Updates für das neue Surface Pro 7+

Das neue Surface Pro 7+, was Microsoft explizit für die Unternehmenskunden auf den Markt bringen wird, bekommt seinen ersten Schwung an Verbesserungen bei der Firmware spendiert. Insgesamt vier neue Updates veröffentlichen die Redmonder, die verschiedene Probleme beheben sollen. Vor allem die Screen Refresh-Rate und Probleme mit der adaptiven Helligkeit wurden angegangen, aber auch ein Problem mit dem USB-C Port wurde behoben.

Zusätzlich wurde die Performance bei der Grafik und dem Power-Management verbessert. Nähere Informationen findet ihr wie immer in der entsprechenden Historie.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben