Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft veröffentlicht frische Updates für zwei Surface-Geräte

Firmware: Microsoft veröffentlicht frische Updates für zwei Surface-Geräte

Besitzer eines Surface Pro 8 und Surface Studio 2+ dürfen sich mal wieder zu Windows Update begeben, denn Microsoft verteilt seit der vergangenen Woche wieder frische Firmware-Updates für die beiden Geräte. Während das Surface Pro 8 immerhin fünf Updates bekommt, sind es für das Surface Studio 2+ immerhin zwei.

Die Verteilung für beide Geräte startete bereits am 3. Oktober. Das Surface Studio 2+ aktualisiert nur einige Komponenten von Intel im Zusammenhang mit WiFi 6 und Bluetooth. Für das Surface Pro 8 wurden dagegen kritischere Updates veröffentlicht, die neben Fehlerkorrekturen auch Sicherheitslücken schließen. Die Update-Historie für beide Geräte findet ihr nachfolgend verlinkt.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige