Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft verteilt kleines Update für das Surface Laptop Studio

Firmware: Microsoft verteilt kleines Update für das Surface Laptop Studio

Kurz notiert: Falls ihr ein Surface Laptop Studio euer Eigen nennt, könnt ihr einmal Windows Update anwerfen. Seit dem vergangenen Donnerstag verteilt Microsoft eine neue Firmware für das Gerät, welche kleinere Probleme behebt.

Mit dem einzelnen Update wird vor allem ein Problem mit dem japanischen IME-Keyboard behoben, aber Microsoft verbessert auch allgemein die Zuverlässigkeit und Stabilität des Geräts. Nähere Informationen könnt ihr der aktuellen Update-Historie entnehmen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige